Vorherige Nächste

Französisch-guyanische Druckerei expandiert mit Maschinen und Service von Allaoui

19/09/2016
Im vergangenen Jahr hat der bekannte Französisch-Guyanische Drucker aus Matoury CCPR Imprimerie uns auf der Suche nach einer geeigneten Sammelhefter Linie angesprochen. Konkret ging es CCPR darum seine Kapazitäten durch höhere Produktivität und Automatisierung an die wachsende Nachfrage in seinem Markt anzupassen.  Nach einem Besuch in unserem Müller Martini Showroom in Aachen und nach sorgfältigen gemeinsamen Überlegungen über die Produktionsbedürfnisse hat sich der Kunde für eine Müller Martini Bravo Plus Amrys entschieden. Diese durchlief zuvor bei Allaoui eine gründliche technische Prüfung und Überholung.

Müller Martini Bravo Plus Amrys aufgestellt

Im vergangenen Jahr stieg das Wachstum von CCPR unvermindert weiter. Im Zuge einer weiteren Expansion hat uns CCPR erneut kontaktiert um seine Druckkapazitäten auf ein größeres Format zu erweitern. Der Kunde entschied sich für den Kauf einer Heidelberg CD 102-5-LX von Allaoui. Innerhalb kurzer Zeit war die Maschine für einen Testdruck vorbereitet um jegliche technische Probleme noch vor dem Transport aus Deutschland auszuschließen. Die Maschine wurde anschließend komplett gereingt und nach Französisch-Guayana geliefert. Dort wurde sie dann von unseren Technikern installiert. Diese gaben den neuen Bedienern der Maschine ein ausführliches Training um die volle Leistung ausschöpfen zu können..

Heidelberg CD 102-5-LX bereit für den Druck

Mit Freude über die gute Kooperation mit CCPR und Wertschätzung der besonders qualifizierten Mitarbeiter blicken wir auf eine erfolgreiche Zukunft mit einer der führenden Druckereien Französisch-Guayanas.

CCPR kauft gebrauchte Heidelberg und Müller Martini
Kategorien: Aktuelle Projekte